Ford Focus Gallery bei Facebook
Ford Focus Gallery bei Twitter

Mit dem Ford Focus und der Familie unterwegs

<- zurück zum Newsarchiv
Mit dem Ford Focus und der Familie unterwegs Der Ford Focus ist eine einzige Erfolgsgeschichte des amerikanischen Autoherstellers und hat hier in Deutschland viele Fans. Er verfügt über genügend Platz und ist die ideale Lösung, wenn es daran geht, einen Familienausflug zu planen und durchzuführen. Mit diesem Fahrzeug ist man immer gut unterwegs und kann sich sicher sein, dass der gewünschte Zielort nicht in allzu großer Ferne liegt.

So wird der Familienausflug garantiert unvergesslich

Ob zum Treffen mit anderen Fans des Ford Focus, oder doch lieber an den Badestrand in der Nähe: Es gibt viele Möglichkeiten und Ideen für einen perfekten Ausflug mit der gesamten Familie. Alleine in Deutschland gibt es tausende Orte für Familien, die mit Abwechslung, Spaß und Spannung zum Verweilen einladen. Alles, was dann noch benötigt wird, ist genügend Essen für unterwegs und natürlich ein schön gepflegtes Fahrzeug. Der Ford Focus ist das ideale Familienfahrzeug und vereint viele Vorteile. Auf der einen Seite ist er sehr sportlich und stark in der Leistung. So kommt man schnell an das gewünschte Ziel und muss nicht im Schneckentempo große Distanzen überwinden. Dazu kommt das große Platzangebot. Fast alle Modelle verfügen über zusätzlichen Stauraum für Gepäck, sowie ein sehr breites Angebot an Platz für die Füße und die Beifahrer. Mit der richtigen Soundanlage ist für die musikalische Untermalung gesorgt und Langeweile kann gar nicht mehr aufkommen. Ein ideales Fahrzeug für jeden Ausflug mit der Familie.

So wird das Auto perfekt auf den Ausflug vorbereitet

Vorbereitung und Planung sind bekanntlich sehr wichtig. Das gilt auch dann, wenn es darum geht, mit der Familie einen Ausflug zu begehen. Für die Vorbereitung sollte das Fahrzeug gut überprüft werden. Vieles kann man dabei selbst in die Hand nehmen. Das spart Kosten und sorgt gleichzeitig dafür, dass die Ankunft am Zielort mit größter Wahrscheinlichkeit erfolgreich stattfinden wird. Es muss ja nicht immer nur schnell gehen, denn manchmal ist die Familienzeit im Auto die schönste Zeit. Ford hat den Ford Focus einmal als "Auto der Vernunft" bezeichnet. Dabei ist das Fahrzeug noch viel mehr. Es ist ein Ort der schönen Erinnerungen, indem man viel erleben und mit dem viel entdeckt werden kann. Ein Ford Focus ist einfach mehr als ein normales Auto. Es ist ein Fahrzeug von Liebhabern, für Liebhaber.

Fazit: Mit dem Focus fährt man gerne in die Ferne

Jeder Ausflug mit der Familie soll Spaß machen, und natürlich auch ein wenig erholsam sein. Der Ford Focus ist genau das Auto, dass diese Faktoren bieten kann. Mit der Ausstattung und dem Interieur können auch große Familien problemlos an das Ziel kommen. Da bleibt nur noch die Frage nach dem gewünschten Zielort offen. In Deutschland und Europa gibt es viele Orte, die in der direkten Reichweite des Ford Focus liegen und die man mit einer Tankfüllung problemlos erreichen kann. Ist die Ankunft geglückt, dann steht einem schöne Ausflug nichts mehr im Wege und man kann eigentlich schon einmal damit beginnen, sich auf den nächsten Ausflug zu freuen. Die passenden Ziele lassen sich leicht finden und stehen in großer Zahl zur Auswahl.
Kommentare

neuen Kommentar schreiben Kommentar schreiben
am 9/17/2022 9:19:47 PM schrieb seoseo


Are any of you interested in poster printing? I saw this printing company in a lot of blogs about their quality printed products and how affordable it is. https://www.digitekprinting.com/ 's the link for you guys to check it out.


ähnliche Artikel

Focus RS kommt Anfang 2016
3/26/2015 Focus RS kommt Anfang 2016
Wenige Tage vor Beginn der internationalen New York Auto Show (3. bis 12. April) hat Ford die Markteinführung des Focus RS in Europa offiziell bestätigt. Der Verkaufsstart ist für Anfang 2016 geplant, darüber hinaus wird der „RS“ erstmals auch in den USA verfügbar sein. Die Produktion des Supersportlers für die weltweiten Märkte startet noch im Verlauf dieses Jahres im deutschen Ford-Werk Saarloui...
(300) Kommentare Kommentar schreiben Details lesen
Neuer Focus RS mit innovativem Allradantrieb
2/3/2015 Neuer Focus RS mit innovativem Allradantrieb
Ford hat heute den Vorhang für den neu entwickelten und mit Spannung erwarteten Focus RS gelüftet. Das sportliche Top-Modell der weltweit erfolgreichen Baureihe setzt einmal mehr Maßstäbe in puncto Fahrdynamik und Fahrleistungen, die es zu einem unübertroffenen Fahrvergnügen verdichtet. Das neue High-Performance-Serienmodell, eine 5-türige Limousine, vereint die souveränen Kraftreserven eines sp...
(1038) Kommentare Kommentar schreiben Details lesen
Ford bestätigt neuen Focus RS
12/12/2014 Ford bestätigt neuen Focus RS
Ford hat heute die geplante Markteinführung des Ford Focus RS bestätigt – es handelt sich dabei um die ultimative Performance-Version des neuen Focus, der seit wenigen Wochen in Deutschland auf dem Markt ist. Der Focus RS wird weltweit verfügbar sein, dies ist ein Novum in der Geschichte der Ford RS-Modelle. Die Nachfrage nach Performance-Fahrzeugen wächst global stetig an. Alleine in Europa ver...
(6) Kommentare Kommentar schreiben Details lesen

Ford Focus Suche

Modell
Karosserie
Farbe
Ausstattung
Felgen
Sortierung
Suchtext
Filter
mit Leistungsdiagramm
mit Umfrage
ohne Bewertungen mit Video

Schon besucht?

FocusLux Profil aufrufen STS  Profil aufrufen Marcelbauer1988 Profil aufrufen MortaurAnunnail Profil aufrufen

Finde uns auf Facebook

Anzeige

Video