Motor |
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Fahrwerk, Reifen & Felgen |
Motor: |
2,0 l Turbo, 158 KW (215PS) |
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PS: |
4xx |
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Änderungen Motor: |
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Garrett GTX 2867 Gen. II
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ECUMASTER EMU Classic Steuergerät frei programmierbar
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Denso Iridium ITV27 Zündkerzen
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Coil on Plug Einzelfunkenspulen
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Jenvey Ansaugbrücke mit 65mm Drosselklappe
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1000cc Einspritzdüsen
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PiperCams Nockenwellen mit verstellbaren Rädern
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Wössner Kolben und PEC Pleuel
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ARP Stehbolzen
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verstärkte Sachs Kupplung (organisch)
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Pro Alloy Ladeluftkühl-System
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TIAL Pop-Off Ventil
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ITG Luftfilter mit Carbon-Box
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Nuke Performance Benzindruckregler
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Zusatz Benzin Catch-Tank mit Pierburg E3L-Benzinpumpe im Kofferraum
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Kühlwasser-Thermostat 82 Grad
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Alu-Thermostatgehäuse (Pumaspeed)
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Bailey Swirl Pot
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Roose und Samco Silikon-Schläuche
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Airtec Wasserkühler 45mm
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Airtec After Turbo Cooler
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Mocal Ölkühler
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Nuke Performance Öl Catch Tank
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alle Behälter aus Alu (Kühlwasser, Servo)
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Drehmomentstützen und Lager Motor und Getriebe (Pumaspeed)
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Alu-Ventildeckel Ford Zetec pulverbeschichtet
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Reifen & Felgen: |
225/40 R 18 |
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Felgenname: |
OZ Racing, schwarz pulverveschichtet |
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Reifenname: |
Toyo Proxes R888 R |
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Fahrwerk: |
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KW V3 Gewindefahrwerk
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H&R Spurverbreiterung an der VA um 10 mm und HA um 20 mm pro Seite
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verstellbare Domlager vorne
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Querlenker hinten mit verstellbaren Powerflex Buchsen
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H&R Stabilisator vorne 24mm verstellbar
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Steeda 28,6 mm Competition Stabilisator hinten
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AP Racing 6-Kolben Bremsanlage vorne mit 356 mm Scheiben geschlitzt und Ferodo DS2500 Belägen
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TAR-OX 330 mm Bremsscheiben geschlitzt Hinterachse
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HEL-Performance Stahlflex-Bremsleitungen vorne und hinten
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optisches Tuning |
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Sound & Multimedia |
Abgasanlage: |
Pumaspeed Abgaskrümmer schwarz beschichtet, Edelstahl Eigenbau-Anlage 2,75 Zoll mit HJS 200 Zellen-Rennkat |
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Änderungen Exterieur: |
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schwarze Rückleuchten
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schwarze NSL und Rüclfahrscheinwerfer
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Hella Doppelscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht
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Schwarze Front- und Seitenblinker
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schwarz getönte Scheiben ab B-Säule
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Carbon-Motorhaube mit Luftauslässen
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Frontgrill ohne Emblem
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Carbon Frontsplitter
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Carbon Kiemen im Stoßfänger
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Carbon Umrandungen NSW
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Heckspoiler-Lippe Maxton
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Bonnet raisers
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Carbon Spiegelkapen
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Bosch AeroTwin Scheibenwischer vom Golf IV
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Lufteinlässe statt Nebelscheinwerfer
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Mudflaps vorne und hinten
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Dachantenne entfernt und gecleant
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Änderungen Interieur: |
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Lenkrad mit Alcantara schwarz / blau bezogen, unten abgeflacht
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Armaturenbrettblenden schwarz hochglanz lackiert
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Stack Zusatzinstrumente (Wassertemp, Öldruck, Öltemp, Ladedruck, Lambda)
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Schaltwegverkürzung B&M Short Shifter
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McLaren Senna Carbon Voll-Schalensitze
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Radio: |
Kenwood |
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sonstiges: |
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Kenwood KDC-BT73DAB Radio
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Endstufe Ground Zero GZIA 1.1000DX-II 1.200W
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Subwoofer Ground Zero GZRW 10XSPL 25cm 1.200W
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Hifonics Kondensator 1 Farad
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Varley Red Top 30 Batterie im Kofferraum
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Sonderausstattung |
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geplante Änderungen |
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Änderungen: |
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EMU Digital-Display anstatt analoger Tacho
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Wiechers Club Sport Bügel
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CAE Shifter
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Sintermetall-Kupplung
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