Motor |
|
Fahrwerk, Reifen & Felgen |
Motor: |
2,0 l Turbo, 158 KW (215PS) |
|
PS: |
330 |
|
Änderungen Motor: |
Video: http://www.youtube.com/view_play_list?p=1BD1D44AB3B6A09C Garett GT28RS; Chargecooler Proalloy; Stand-alone autronic (Rallye N-gruppe Computer)! Komplette Auspuff (2,5 Zoll ohne cat); sport Kupplung; Samcoschaleuche und BOV Bailey DV26si; Motorsport-Kruemmer; Walbro; 1/4 Mille - 13,4 sek. mit seriell Gewicht! |
|
|
|
Reifen & Felgen: |
225/40 R 18 |
|
Felgenname: |
OZ Racing |
|
Reifenname: |
Goodyear Eagle F1 |
|
Fahrwerk: |
H&R Federn -25mm |
|
optisches Tuning |
|
Sound & Multimedia |
Abgasanlage: |
-Facherkruemmer,kein Cat (decat) und nur ein kleines sport Dämpfer |
|
Änderungen Exterieur: |
Mustang Tankdeckel;LED Rueckleuchten;Hella Bixenon Scheinwerfer;Carbon-Motorhaube;Distanzscheiben (hinten) 2x15mm von WOLF; Sponsor Aufkleber,Domstrebe |
|
Änderungen Interieur: |
Öl und Wasser temperatur und Öl-pressure gauges (Autometer); ALS-schalter; Boost-gauge Greddy |
|
|
|
Radio: |
Blaupunkt travelpilot |
|
sonstiges: |
- |
|
|
Sonderausstattung |
|
geplante Änderungen |
Sonderausstattung: |
ALS-system (autronic-option)-Zitat "Anti-Lag-Sytem ist nur für Turbofahrzeuge entwickelt worden und wird eigentlich nur bei Rallyes eingesetzt (nicht wahr ;-)). Das berühmte Turboloch ist komplett weg und beim Gaswechsel erfolgt ein lautes knallen, darum auch Bäng-Bäng-System genannt" ;-) Crazy driver...;-)))))))) LOL |
|
|
|
|