Motor |
|
Fahrwerk, Reifen & Felgen |
Motor: |
2,0 l Zetec-E, 96 kW (130 PS) |
|
PS: |
130 |
|
Änderungen Motor: |
- große Focus Central 65mm Drosselklappe verbaut - Richter BDR verbaut @ 4,1 bar - Green Tauschfilter - Motorsport Silikonzündkabel FocusRS in blau |
|
|
|
Reifen & Felgen: |
205/40 R 17 |
|
Felgenname: |
Shaper Twin |
|
Reifenname: |
Pirelli P ZERO_NERO |
|
Fahrwerk: |
Weitec Hicon GT Gewinde |
|
optisches Tuning |
|
Sound & Multimedia |
Abgasanlage: |
FK Edelstahl Gruppe A Komplettanlage ab Kat |
|
Änderungen Exterieur: |
- Bonrath Einarmwischer
- englischer Windlauf
- neue Scheibe mit blauem Keil
- schwarze Frontblinker
- schwarze Seitenblinker
- Hofele Grill inkl. Hofele Enblem
- Stoffler RS-Front inkl. Hella Micro DE Nebelscheinwerfer
- FocusRS Front angepasst auf normale Kotflügel
- Rieger Heckansatz (Sicke leicht gecleant)
- FK-LED-Rückleuchten
- Scheiben getönt
- Heckblech gecleant und schwarz lackiert
- Kofferaumleiste in Wagenfarbe lackiert
- Wiechers Domstrebe VA inkl. alle Schrauben aus Edelstahl
- Seitenleisten und Griffe in Wagenfarbe lackiert
- Wolf Seitenschweller
- Ford Bi-Xenon-Scheinwerfer umgebaut auf schwarz
- Bremsen VA: Brembo Sport Max mit EBC Greenstuff Belägen
- Bremsen HA: Brembo Sport Max mit EBC- Grennstuff Belägen
- Bremssättel rot lackiert
- Hella SWRA |
|
Änderungen Interieur: |
-neuer Schaltknauf vom Mondeo ST (inkl. Rückwärtsgangarretierung entfernt)
-geschliffene und polierte Batteriegehäuseabdeckung aus Edelstahl
-auf 1 DIN-gecleante Radioblende in Wagenfarbe lackiert inkl. Aschebescher |
|
|
|
Radio: |
Clarion DXZ778RUSB |
|
sonstiges: |
-Frontsystem: Impact 66.S
-MR. DB Spiegeldreiecke in Wagenfarbe lackiert
-beide Fronttüren mit alu-butyl gedämmt
-Zapco 350.2 limited white Edition |
|
|
Sonderausstattung |
|
geplante Änderungen |
Sonderausstattung: |
- Hella SWRA
- 4 fach Komfort-Fensterheber
- beheizte Frontscheibe inkl. Spiegel + Wischwasserdüsen
- ansonsten Trend-Austattung |
|
|
|
Änderungen: |
- Einbau ALWR (original Ford oder Hella steht noch zur Debatte)
- RS-Edition Heck umgebaut auf Duplex
- Duplex ESD 90mm
- Chiptuning
- Umbau der Mohau (in naher Ferne)
- Nach und nach Austausch aller Buchsen und Lager durch verstärkte PU Komponenten
- selbiges gilt für Die Fahrwerkskomponenten
...es gibt noch viel zu tun |
|
|