Motor |
|
Fahrwerk, Reifen & Felgen |
Motor: |
2,5 l Duratec, 166 KW (225PS) |
|
PS: |
??? |
|
Änderungen Motor: |
Simota Karbonluftfilter Bluefin Chiptuning GGR ST 300 Edition Forge Popp Off Ventil Forge West Gate Ventil Alu Ansaugrohr |
|
|
|
Reifen & Felgen: |
225/35 R 19 |
|
Felgenname: |
Work Euroline 8,5 + 9,5 mal 19 |
|
Reifenname: |
Pirelli P Zero Nero 225/35R19 + 235/30R19 |
|
Fahrwerk: |
Kw Gewinde Variante 1 Domstrebe Fahrwerkstrebe hinten 25 mm Distanzscheiben hinten pro Seite Neues ESP Steurgerät, das nicht so früh den Fahrspass verdirbt |
|
optisches Tuning |
|
Sound & Multimedia |
Abgasanlage: |
Milltek Rennauspuffanlage ab Kat |
|
Änderungen Exterieur: |
Lamdo Style Doors Seite komplett gecleant Heckspoiler (Spezialanfertigung von Bifu Design) Radhäuser hinten um 3 cm gezogen Klarglasheckleuchten schwarz 3. Bremsleuchte in schwarz Klarglas Nebel & Rückfahrleuchten Blau getönte Scheiben Blau lackierte Bremssättel Heckscheibenwischer entfernt Einarmwischer Heckklappe gecleant |
|
Änderungen Interieur: |
Lackiete Mittelkonsole und Zusatzinstrumentenabdeckung Blaue LED`s in der Türverkleidung Rückbank entfernt Sparco Wildlederlenkrad |
|
|
|
Radio: |
JVC MP3 |
|
sonstiges: |
Für was unnötig Gewicht einbauen, wenn man geilen 5 Zylinder Turbosound hat????????????? |
|
|
Sonderausstattung |
|
geplante Änderungen |
Sonderausstattung: |
Frontscheibenheizung. GT Streifen |
|
|
|
Änderungen: |
GFK Motorhaube mit bösem Blick und Lufthutze GFK Heckdeckel gecleant Bodykit Sparco Vollschalensitze Schroth 4 Punktegurte |
|
|