Ford Focus Gallery bei Facebook
Ford Focus Gallery bei Twitter
 bonnie1987  4659 Hits
Wohnort: hesse / Germany Rang: 783
Ford Club:
Front Seite Heck Cockpit Zusatz Zusatz
- Seitenansicht -
Ford Focus
[Um Abstimmen zu können musst du eingeloggt sein, und mit deinem Focus in der Galerie vertreten sein!]
 Fahrzeugdaten Fahrzeugdaten aufrufen
 Modell MK2 (ab 2008)
 Baujahr 2009
 Typ 3-türer
 Farbe weiss
 Ausstattung ST
 PS 225
 Bewertungen
 Ø der Bewertungen: 9,12
 Anzahl Bewertungen: 1
Pumakralle schrieb:

Hy schöner, weisser ST!!! Ich würd dir zu Tiefbett-Felgen raten, den ich hätt gleich solche gekauft. Hab aber meinen ST als Gebrauchtwagen gekauft und die Felgen auf meinem ST waren schon dabei, sonst hätt ich auf jeden Fall Tiefbett gekauft. Viele kauf ich mir mal andere :-) ?! Gib dir für den Anfang zur Motivation volle Punktzahl, schau doch mal mein ST an. Tuning is schon fertig....

Viele Grüsse aus der Schweiz, Pumakralle

Fahrzeugdaten Bewertungen
 Motor  Fahrwerk, Reifen & Felgen
 Motor: 2,5 l Duratec, 166 KW (225PS)
 PS: 225
 Änderungen Motor:
 Reifen & Felgen: 225/40 R 18
 Felgenname: orginal
 Reifenname:
 Fahrwerk:

ferdern von h&r 25mm tiefer

 optisches Tuning    Sound & Multimedia
 Abgasanlage:
 Änderungen Exterieur:

dachspoler ins schwarz lackiert

 Änderungen Interieur:
 
 Radio: jvc
 sonstiges:

combo vorne corx hinten und woffer im kofferraum aber nur was kleinen bis die kohle da istr das dann gehts ab :-))))))

 Sonderausstattung    geplante Änderungen
 Sonderausstattung:

fast alles an ausstatung auser 2 kleinischkeiten

 
 Änderungen:

in arbeit böse blick geschweist und radlauf bearbeiten mussen 60mm auf die hinter achse traus mit spurplaten ;-P
neu lackieren, tiefer breiter lauter :-))))
komplete kofferraum ausbau kommt auch noch dazu